Die „Kleinen Engel"

Qualifizierung

Ich habe eine Pflegeerlaubnis nach § 43 SGB VIII für bis zu 5 Kindern gleichzeitig, welche in meinen persönlichen Räumen betreut werden können. 

Ich habe die BUNDESZERTIFIZIERUNG und bin somit lt. Ausbildungsstandard zertifizierte Tagesmutter. Dies ist ein bundesweit anerkannter Ausbildungs- und Qualitätsstandard für Tagespflegepersonen nach den Richtlinien des Deutschen Jugendinstitutes

2021

  • Qualifizierung zur Tagespflegeperson
  • Erste Hilfe Kurs am Säugling und Kleinkind (10 UE) UE – Unterrichtseinheiten, erfolgt alle 2 Jahre neu

Frau Tamara Schwinn hat 1999 ihre Ausbildung als Erzieherin auf der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg erfolgreich abgeschlossen und war seitdem 23 Jahre im Kindergarten tätig, davon 3 Jahre in einer Krippe.

Weitere Beiträge zu "Die kleinen Engel"

Räumlichkeiten

Der speziell für die Kinderbetreuung gestaltete private lichtdurchflutete Bereich von 90qm bietet viele Möglichkeiten zum Entfalten, Spielen, Toben und Wohlfühlen.

... mehr dazu »

Was bieten wir

Wir bieten für U3 Kinder eine liebevolle, zuverlässige und qualifizierte Kinderbetreuung mit Fördermöglichkeiten durch den öffentlichen Träger (Jugendamt Miltenberg) Die

... mehr dazu »